Grim's Blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/der-grim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Titel ist überflüssig ...

Ein neuer Blog erscheint am Firnament des Webs! Einträge die die Massen begeistern und das Medium Internet revolutionieren wird!

 

Wir schreiben das Jahr 2007, jeder Vollidiot mit Internetanschluss hat einen Blog und so kam mir in völliger Langweweile die Idee selber einen zu machen. Ich weis noch nicht wirklich worüber ich hier schreiben werde (wenn ich das durchhalte hier zu schreiben, lol), aber das wird schon. Reden kann ich ja auch über jeden Scheiß.

Nunja, dieser Blog entand aus langeweile, aber warum ist einem Langweilig? Es gibt da draußen in der großen weiten Welt soviel zu tun! Ich könnte zum Beispiel WoW zocken! Moment ... das ist inzwischen irgendwie langweilig .... Oder mein Zimmer aufräumen! .... zuviel Arbeit ... oder in die Stadt gehen und irgendwas tun! ... Dann langweil ich mich ja nur in der Stadt ... Aber vielleicht ist es auch einfach mal toll sich zu langweilen. Einfach nichts tun, im Bett liegen und chilln. Aber das is mir wieder zu wenig. Was rauchen wär nicht schlecht! Aber da geht auchnix und so ... Aber was geht das dich an? Genau! Du bist die Öffentlichkeit! Ich prostituiere meine Gedanken! Eigentlich sollte ich Eintritt verlangen, aber das wär voll fürn Arsch weil keiner Zahlen würde ... Alles langweilig, sogar das Wetter! Die Wolken ziehen so lahm am Himmel das man denkt die würden gleich einschlafen, der einzige der ein wenig Schwung in die Sache bringt ist der Wind, der schaukelt die Bäume durch bis ihnen schlecht wird. Gott sei Dank können die nicht kotzen! Dann würde ja überall Harz kleben, igitt ...

Nunja, dann werd ich euch mal nicht mehr weiter mit meiner Langeweile langweilen ...

Für die Allianz!



12.5.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung