Grim's Blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/der-grim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenenden sind zu kurz

... um irgendwie richtig was Zeitraubendes zu unternehmen. Ich mein Freitag Abend Party, Samstag dann den Kater so pflegen das er keine faxen mehr macht. Dann Abends noch mit nem Kumpel treffen und Sonntags mit der Familie Schweinsbraten essen und chilln. Schon ist das verdammte Wochenende schon wieder vorbei! Ich bin der Meinung man sollte den Montag noch mit eingliedern. Ein freier Montag für alle! Die nicht im Einzelhandel tätig sind . Ich freu mich nicht auf morgen. Das heißt nämlich ersteinmal Rechnungswesen Schulaufgabe schreiben. ICH HASSE DIESES FACH! Meiner Meinung nach ist das völlig unnütz und nur hässliche, kapitalistische Bürokratie die nur Betriebe wirklich brauchen. Ja klar, wenn ich aus der Schule raus bin werd ich nen eigenen Betrieb aufmachen und den Weltmarkt erobern! ... wers glaubt ... Naja, ich bin schon wieder ein wenig abgeschweift. Mir macht das nix, ihr dürft mehr lesen. :P Montage haben auch die schlechte Angewohnheit das man da so schlecht aus dem Bett rauskommt. Wer mich Montags kurz nach dem aufstehn anspricht und irgendwas von mir will der hat sichs für die nächste Stunde verschissen! Aber absolut! Der schlimmste Tag der Welt ... Montag. Wir sollten ihn in "Scheißtag" umbenennen oder am besten gleich abschaffen! Welcher römische Idiot hat den erfunden? Wer das weiß und ne Zeitmaschine parat stehen hat bitte melden! Ich glaube aber das schlimmste an Montagen ist, das man die nächsten fünf Tage wieder arbeiten/in die Schule gehen darf. Dieser psychologische Druck "Oh mein Gott, fünf Tage diese dummen Lehrer ertragen" oder "Oh mein Got, wieder fünf Tage dieser Scheiß Job. Mit Montagen ist es wie mit überbringern von schlechten Nachrichten. Die wurden im Mittelalter dann auch gleich bestraft. Ich mein, was fällt denen ein schlechte Nachrichten zu bringen! Narren! Na doll, morgen wieder Montag ... wenn wenigstens die Schule um 9 anfangen würde .... aber das ist ein ganz anderes Thema.

 

Ruht euch noch schön aus, morgen gehts wieder los ....

13.5.07 15:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teladi (13.5.07 15:59)
weia ^^


Elwollto (15.5.07 18:08)
Lo0oL @ Depriphase?^^

naja wie dem auch sei.. wenn der Montag "Scheißtag" heißen würde, würde man fragen "was hast du am scheißtag gemacht"? nix scheiße -.-`?`?? ^^ naja fuck off^^


und wenn du den typen der montage "Erfunden" hat, dann waere halt dienstag der erste tag oder meinet wegen würde er dann fzgltag heißen^^ und würde aufs gleiche rauskommen,.. irgendein tag muss der erste sein sooooo^^ und wenn du dann den von dir so benannten "Scheißtag" als Ruhetag noch hast, dann willst du den Dienstag oder meinetwegen "Scheißtag Nr.2" auch noch haben..

früher mussten alle noch samstags in die schule .. den tag hat man ihnen freigesprochen, und jetzt kommen so leute wie du an und meinen " *WAYNE* ich will am montag nicht in die schule" aber was Rechnungswesen betrift, geb ich dir recht! RW suxx voll^^ naja egal wie dem auch sei...

@ Teladi:

SEIT GEGRÜßT^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung