Grim's Blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/der-grim

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm singing in the Sun

Tadaa! Ich sitze gerade in der Schule und langweile mich im Textverarbeitungs Unterricht. Unser schwuler Lehrer mit Ring am kleinen Flinger labert immer des selbe. Schon seit nen halben Jahr. Es wär doch toll wenn mans bei der Schule halten würde wie bei der Uni. Das man einfach kommen kann und nicht muss. Das würde zwar dazu führen das die Hauptschulen in diesem Land alle leer wären aber die bekommen sowiso keinen Job. :P Jedenfalls keinen gescheiten. Die enden dann als Prostiruierte oder so. Naja ...

Morgen ist Vatertag! Das heißt ich muss mich noch mit dem Vaterwerden beeilen. Noch schnell ne Alte schwängern damit ich mich "legal" zusaufen kann. Am Freitag werden die paar Stammzellen halt wieder abgetrieben. Aber auch wenns heut nix wird mit schnackeln wird morgen gesoffen. Der Vatertag gehört halt den Männern, und was machen die wenn sie "alles" machen dürfen? (Jedenfalls von ihren Frauen aus) Saufen! Saufen! Saufen! Kolonnen von Männern mit Bierbauch und Bollerwagen werden die Straßen Deutschlands erstürmen und das ganze Land in einen Biergarten verwandeln. Ich mag diesen Tag. Mal schaun wie viele Biergärten ich diesesmal schaffe. Letztes Jahr war nach 5 Schluss. Ab ins Taxi und nach Hause erstmal richtig kotzen. Mein Vadder is da net so, der is "brav". Eigentlich verhält er sich an diesem Tag ja gegen die Norm. Der trinkt ein Bier zum Abendessen und noch nen Wein, das wars dann. Heute Abend geht auch der große Sturm auf die Supermärkte los, man braucht ja pro Haushalt mindestens 2 "Partydosen" und nen Kasten um den morgigen Tag zu überstehen! Übrigens beginnt morgen auch die erste Kärwa in Fürther Landkreis! Kääääärwaaa! Das wird wieder geil. Extrem passend zum Vatertag. Leider ist des in sonem kleinen Inzestkaff namens Tuchenbach. Die Leute dort können sich nichtmal ein Bierzelt leisten! Worauf ich mich am meisten auf Kärwas freu ist, das es einfach eine dicke fette Party is. Jeder am rumleuchten und (meistens) gut drauf. Und alles is locker. Das können nur Rockfestivals wie Rock im Park toppen. Das wird auch ein großes Saufgelage! Wo wir grad beim saufen sind, bald bin ich mit der Schule fertig! :D Das wird auch krank. Nun denn. Viel Spaß morgen und saufts gscheit!

16.5.07 13:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teladi (16.5.07 15:48)
läl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung